Montag, 16 September 2019 22:18:36

PESTANA DELFIM

BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Sport und Unterhaltung im Pestana Delfim, Alvor

Da ein Urlaub ohne Spaß und Unterhaltung nicht das Gleiche wäre, bietet das Pestana Delfim eine Vielzahl an verlockenden Optionen, um Ihren Urlaub abzurunden.

Tennisspieler werden sich freuen zu hören, dass es in dieser Hotelanlage 7 Tennisplätze gibt. Auf den 5 Sand- und 2 Hartplätzen werden Sie sich im Nu bei einem dynamischen Tennismatch wiederfinden. Diejenigen, die unvorbereitet gekommen sind, können im Hotel Tennisschläger und -bälle erwerben.

Wenn Golf Ihre Sportart ist, wird es Sie freuen, von den zahlreichen dauerhaften Vorteilen zu hören, die Gäste des Pestana Delfim haben. Für Golfer gibt es fantastische Rabatte bei den Golfplatzgebühren, in den luxuriösen Clubhäusern und den Golfgeschäften. Außerdem haben Golfer das Privileg, auf Wunsch Pakete und Transporte zu diesen Golfplätzen zu erhalten.

Eine andere großartige Sportart, an der Sie sich erfreuen können, ist Volleyball. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet Ihnen außerdem die einzigartige Möglichkeit, Tauchunterricht zu nehmen. Der Unterricht kann von allen Interessierten (die älter als 10 Jahre sind) angefordert werden und wird von professionellen Tauchlehrern im Pestana-Wassersportzentrum nahe dem Strand Três Irmãos  durchgeführt.  Diese Aktivitäten, die Ihnen die Möglichkeit geben, die Unterwasserwelt zu erkunden, auf die Sie schon immer neugierig waren, können von Juni bis September unternommen werden.

Alle Aktivitäten müssen im Voraus gebucht werden, um sicherzustellen, dass Ihre Freizeit bestmöglich organisiert ist.

Je nach Saison bietet dieses 4-Sterne-Hotel seinen Gästen eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten, die sicherstellen, dass Sie in Ihrer Freizeit viel Spaß erleben. Wenn Sie schon immer Portugiesisch lernen wollten oder lernen wollten, wie man auf Leinwänden malt, bietet das Pestana Delfim seinen Gästen die Möglichkeit, sich für Kunst-, Portugiesisch- oder Kochunterricht anzumelden und kostenlos daran teilzunehmen, ebenso wie an Wanderungen.

Der Pestana Kids Club ist eine unterhaltsame Alternative für junge Gäste und begrüßt alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren. Er befindet sich im nur wenige Minuten entfernten Pestana Dom João II (ca. eine 10-minütige Autofahrt vom Pestana Delfim entfernt), wo die Kinder sich daran erfreuen können, Spiele zu spielen, Filme zu gucken oder an spaßigen Aktivitäten teilzunehmen.

Am Strand Três Irmãos gibt es großartige Anlagen für unterhaltsame Wasseraktivitäten, die Ihnen viele Gründe liefern, warum Sie viele Stunden am Strand verbringen möchten.

Für lebhafte Gäste wird die Hotelanimation einschließlich der Abendshows und Live-Musik die Abende mit einem Gefühl von Entspannung und Wohlbefinden füllen. Für alle Shows gibt es ein spezielles, tägliches Programm. Nach Ihrem Aufenthalt im Pestana Delfim werden Sie feststellen, dass Sie noch nie zuvor einen solchen Urlaub erlebt haben.

Tuesday, 11th December 2018 9:07:15am

PESTANA DELFIM

ALL INCLUSIVE BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Sports and Entertainment at the Pestana Delfim, Alvor

Since a holiday wouldn’t be the same if it weren’t fulfilled with fun and entertaining activities, the Pestana Delfim has arranged a variety of appealing options to complete your holiday.

Tennis players will be glad to know about the 7 tennis courts set at this hotel. Providing guests with 5 clay based courts and 2 hard surfaced courts, you will find yourself playing a dynamic game of tennis in no time. For those who have not come prepared, tennis rackets and balls may be purchased at the hotel.

If golf is your game, a variety of on-going benefits are given to guests staying at the Pestana Delfim. Providing you with fantastic discounts on green fees, clubhouse luxuries and golf shops, golfers will also have the privilege of receiving packages and transportation to these courses if desired.

Volleyball is another great sport to be played and may be enjoyed. Diving lessons are a unique opportunity suggested by this 4-star hotel. These lessons may be requested for all those interested (over 10 years of age) and are given by professional diving instructors at the Pestana Water Sports Centre near the Três Irmãos Beach. Giving you the chance to explore the underwater world you’ve always been curious about, these activities are available between the months of June to September.

All activities must be booked in advance in order to ensure your leisure time is organised the best way possible.

According to specific seasons, this 4-star hotel offers guests a variety of diversions that will definitely make your leisure time totally worth your fun. If you’ve been wanting to learn a few words in Portuguese, or finally learn how to brush paint onto a canvas, the Pestana Delfim offers guests the opportunity to sign up and participate in art classes, Portuguese classes, cooking lessons and even hiking activities, free of charge!

The Pestana Kids Club is an amusing alternative for young guests and welcomes all children between the ages of 4-12. Set in the Pestana Dom João II just a few minutes away (approximately 10-minutes away from Pestana Delfim), playing games, watching movies and participating in fun activities may all be enjoyed.

At the Três Irmãos Beach, great facilities for fun water activities may be accessed, giving you many reasons to want to spend hours at the beach.

For lively guests, hotel animation including night shows and live music will fill your evenings with a sense of relaxation and well-being. All shows are adapted to specific daily schedules.

After your stay at the Pestana Delfim, you will come to realise that you have never spent a holiday like this before.