Donnerstag, 17 Oktober 2019 19:49:42

PESTANA DELFIM

BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Hotel Pestana Delfim, Unterkünfte

Die entspannende Aussicht auf das Meer oder die bezaubernden Gartenbereiche, die dieses 4-Sterne-Hotel umgeben, genießend, werden Sie daran erinnert, was wahrer Komfort im Urlaub bedeutet.

Classic Gartenblick mit Balkon

Diese Doppelzimmer, in denen ein einzelner Gast, ein Paar oder drei Erwachsene wohnen können, liegt gegenüber der grünen Gärten, die dieses Hotel umgeben und an dessen Anblick Sie sich vom Balkon des Zimmers erfreuen können.

Neben der erlesenen Ausstattung und Anordnung der Möbel, gibt es eine Klimaanlage, eine Heizung, einen Safe (gegen zusätzliche Gebühr), eine Minibar, einen Fernseher mit Satellitenempfang und Musiksendern.

Für Gäste, die in den klassischen Zimmern mit Gartenblick wohnen, stehen außerdem eigene Badezimmer mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Föhn (an der Rezeption anzufordern) zur Verfügung. Der Zimmerservice ist ein zusätzlicher Vorteil, den Sie nutzen können, wenn Sie sich für Ihren Urlaub für dieses ansprechende Zimmer entschieden haben.

Classic Zweibettzimmer Gartenblick mit Balkon

Mit Blick auf die natürlichen, malerischen Gärten, die dieses Hotel umgeben, können Gäste, die einen entspannenden Urlaub verbringen möchten, sich für diese bezaubernden Zimmer für Ihren Aufenthalt im Pestana Delfim entscheiden.

Diese Zweibettzimmer, die eine gute Option für 2-3 Reisende pro Zimmer sind, haben eine fröhliche Ausstattung, einen Balkon und bieten verschiedenen Details, um eine angenehme Atmosphäre zu erschaffen.

In diesen Räumen stehen Ihnen eine Klimaanlage, eine Heizung, ein Fernseher mit Satellitenempfang und Musiksendern, ein Safe (gegen zusätzliche Gebühr), eine Minibar und ein privater Balkon zur Verfügung. In den Badezimmern gibt es für Ihren Komfort eine Badewanne, eine Dusche und einen Föhn (der an der Rezeption angefordert werden muss).

Gästen, die Wert auf kleine Details legen, bietet das Pestana Delfim Zimmerservice.

Classic Meerblick

Auf einem gemütlichen Bett in einem freundlich ausgestatteten Zimmer liegend und mit einem wunderbaren Blick auf das Meer, können Gäste, die Sie sich für diese Zimmer entschieden haben, diese Momente abrunden, indem Sie den Zimmerservice des Hotels in Anspruch nehmen.

Diese Zimmer, in denen allein Reisende, 2 Gäste oder sogar 3 Erwachsene wohnen können, sind eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt in der sonnigen Stadt Alvor. Um Ihnen das Beste zu bieten, gibt es in diesem 4-Sterne-Hotel einen Fernseher mit Satellitenempfang und Musiksendern, eine Klimaanlage/Heizung, eine Minibar, einen Safe (gegen zusätzliche Gebühr) sowie ein eigenes Badezimmer.

Im Badezimmer steht Ihnen eine Dusche, eine Badewanne und ein Föhn (kann an der Rezeption angefordert werden) zur Verfügung. Das Flair dieses Zimmers und sein Meerblick wird den Gästen das Gefühl von Gelassenheit vermitteln, das in jedem Urlaub erlebt werden sollte.

Classic Zweibettzimmer Meerblick mit Balkon

Ein entspannender Meerblick zusammen mit einer fröhlichen Ausstattung und einem herrlichen Balkon empfangen alle Gäste, die sich für Ihren Urlaub für dieses 4-Sterne-Hotel entschieden haben. In diesen Zimmern, in denen es zwei Einzelbetten für 2 Gäste und ein zusätzliches Klappbett zur Unterbringung einer dritten Person gibt, stehen Ihnen eine Reihe an Merkmalen zur Verfügung, die Ihren Aufenthalt verschönern.

In Ihrem Zimmer gibt es eine Heizung und eine Klimaanlage, einen Safe (gegen zusätzliche Gebühr), eine Minibar, Satellitenfernsehen mit Zugriff auf Musiksendern und ein eigenes Badezimmer. Die eigenen Badezimmer sind in diesen Zimmern integriert und bieten allen Gästen eine herrliche Badewanne, eine Dusche und einen Föhn, den Gäste an der Hotelrezeption anfordern können.

Vom Balkon aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer, die man bei einer Bestellung beim Zimmerservice, den das Pestana Delfim seinen Gästen anbietet, genießen kann.

Suiten Meerblick

Eine hervorragende Ausstattung und der atemberaubende Meerblick werden jeden Gast verzaubern ebenso wie die friedvolle Atmosphäre, die in den Suiten des Pestana Delfims herrscht. Mit fröhlichen Farben dekoriert und mit gemütlichem Mobiliar ausgestattet, gehören zu diesen Zimmern zahlreiche wundervolle Annehmlichkeiten, um Ihr Wohlbefinden zu steigern.

Mit einer gemütlichen Sitzordnung, der idealen Beleuchtung und dem Balkon werden Gäste, die in diesen Suiten wohnen, ganz sicher die gehobene Qualität des Komforts dieses Hotels zu schätzen wissen.

Um die Ausstattung Ihres Zimmers abzurunden, gibt es zahlreiche Annehmlichkeiten, die Teil dessen sind, was diese privilegierten Unterkünfte ausmacht. In diesen Suiten können 2-3 Gäste pro Zimmer untergebracht werden (einschließlich eines zusätzlichen Klappbettes für einen dritten Gast) und sie verfügen über eine Klimaanlage, eine Heizung, Satellitenfernsehen mit Musiksendern, eine Minibar, einen Safe (gegen zusätzliche Gebühr) sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Föhn, der an der Rezeption angefordert werden muss.

Der Zimmerservice ist eine zusätzliche Option, die das Pestana Delfim seinen Gästen bereitstellt und gibt Ihnen die Möglichkeit, in perfekter Atmosphäre die Schönheit des Meeres von Ihrem Zimmer aus zu genießen, während Sie sich an dem Zimmerservice erfreuen.

Tuesday, 11th December 2018 9:07:23am

PESTANA DELFIM

ALL INCLUSIVE BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Pestana Delfim Hotel, Accommodation

Admiring a relaxing view of the sea or of the enchanting garden areas that surround this 4-star hotel, the rooms and suites at the Pestana Delfim will remind you of what true holiday comfort is all about.

Classic Balcony Garden View

Accommodating a single guest, couple or 3 adults, these double rooms face the vivid colours of the green gardens that encircle this hotel and may enjoyed from the room’s balcony. Including an extra folding bed whenever accommodating a third person, these rooms have set a variety of amenities for their guests.

Besides the delicate decoration and furniture arrangement, air conditioning, heating, safe deposit (extra fee), a minibar, TV with satellite access and music channels may all be found.

A private bathroom with a shower, bathtub and a hairdryer (request at reception desk) has also been arranged for those who are accommodating these classy garden view rooms. Room service is an extra benefit you will be entitled to once you have selected this appealing room for your holiday.

Classic Twin Balcony Garden View

Facing the natural picturesque gardens that surround the hotel grounds, guests looking for a restful holiday experience may consider these charming rooms for their stay at the Pestana Delfim.

Being a fine option for 2-3 travellers per room, these twin bedrooms possess a joyful décor, a balcony and offer several details in order to create a pleasant setting.

Facilities included in these rooms are air conditioning and heating, TV with satellite access and music channels, a safe deposit box (extra fee) minibar and a private bathroom. In the bathrooms a bathtub, shower and a hairdryer (must be requested at reception desk) have all been displayed for your convenience.

For guests who believe that small gestures are important, the Pestana Delfim provides guests with the possibility of room service.

Classic Sea View

Laying on a comfortable bed surrounded by the welcoming decoration and beautiful sight of the sea, guests that have chosen these rooms can top off these moments by taking advantage of the hotel’s room service.

Available for single travellers, 2 guests or even 3 adults, these rooms are a good choice for your stay while visiting the sunny town of Alvor. In order to accomplish the best in facilities, this 4-star hotel offers a TV with satellite and music channels, air conditioning/heating, a minibar, safe deposit box (extra fee), together with a private bathroom.

A shower, bathtub and a hairdryer (may be requested at reception desk) compose this area of the room. The aura of this bedroom and its sea view, will definitely give guests the perfect sense of serenity that should be lived during any holiday.

Classic Twin Balcony Sea View

A tranquil sea view, along with a vivid decoration and splendid balcony, are ready to welcome all guests who have chosen this 4-star hotel for their holiday. Holding twin beds for 2 guests and an extra folding bed whenever accommodating a third person, these rooms have included a set of features to complete your stay.

Heating and air conditioning, together with a deposit safe (extra fee), minibar, satellite TV with access to music channels and a private bathroom, may all be found within your bedroom. Private bathrooms are an integrated section of these rooms and present all visitors with a delightful bathtub, shower and a hairdryer if guests wish to request this feature at the hotel’s reception desk.

A pretty view of the sea may be admired from the balcony, and may be enjoyed over an exquisite room service request that the Pestana Delfim offers guests.

Suites Sea View

Superb decoration and breathtaking views of the sea will enchant any guest, together with the peaceful aura of the suites set within the Pestana Delfim. Decorated with lively colours and comfortable furniture, a wonderful set of amenities have been integrated in these bedrooms to improve your sense of well-being