Dienstag, 19 November 2019 16:02:10

PESTANA DELFIM

BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Hotel Pestana Delfim, Restaurants und Bars

Komplette Frühstücksbuffets, köstliche Geschmacksrichtungen und exotische Cocktails sind nur einige der herrlichen Dinge, die Sie in den Restaurants und Bars, die es überall in diesem 4-Sterne-Hotel gibt, ansprechend finden werden.

Das Atlantic Gardens-Restaurant bietet Ihnen am Morgen zum Frühstück und am Abend zum Abendessen fantastische  Buffets. Bei der großen Auswahl finden Sie leicht ein Gericht, das Ihren Wünschen entspricht. Dieses Restaurant, in dem Sie eine herrliche Aussicht haben, ist der perfekte Ort, um den Tag zu beginnen oder den Abend ausklingen zu lassen.

Das Tucano-Bistro ist eine weitere reizende Option in diesem Hotel und bietet seinen Gästen eine herrliche Atmosphäre. In diesem Bistro werden Mittag- und Abendessen, Snacks und sogar à la carte-Gerichte serviert und während Sie hier mit Blick auf den traumhaften Garten relaxen werden Sie die entspannenden Urlaubsmomente erleben, die Sie verdienen. Das Bistro ist das ganze Jahr geöffnet.

Spezielle Wünsche, wie vegetarische Mahlzeiten oder Gesundheitskost, sind im Voraus anzufordern. Frühere Mahlzeiten für Babys können ebenfalls im Voraus angefordert werden.

Für Gäste, die es bevorzugen, zum Sound sanfter Musik an einem ruhigen Ort zu entspannen, ist die Sunset-Bar eine exzellente Wahl. Im Rezeptionsbereich des Hotels gelegen ist die Sunset-Bar das ganze Jahr geöffnet und ist der ideale Platz, um sich im Laufe des Tages eine Pause zu gönnen.

Die Blue Lagoon-Bar ist ein einzigartiger Ort in diesem Hotel. In der Mitte des Außenpools können Gäste Ihren Weg zu dieser Bar finden und ein paar Drinks bestellen, während Sie Zeit mit Familien und Freunden verbringen. Diese Bar ist ein Beispiel dafür, wie das Pestana Delfim seine Gäste mit besonderem Luxus überrascht. Die Blue Lagoon-Bar ist im Sommer geöffnet.

Jeden Tag können in der Tucano-Bar (nach dem spezifischen Saisonprogramm) Unterhaltung, Live-Musik und Shows genossen werden. Es ist der ideale Ort für Gäste, um nach dem Abendessen einen Drink zu sich nehmen. Versäumen Sie nicht, in dieser Bar einige unterhaltsame Abende zu verbringen.

Tuesday, 11th December 2018 9:43:59am

PESTANA DELFIM

ALL INCLUSIVE BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Pestana Delfim Hotel, Restaurants and Bars

Complete buffet breakfasts, tasty flavours and exotic cocktail drinks are only some of the amazing pleasures you will find appealing at the restaurants and bars displayed throughout this 4-star hotel.

Greeting you first thing in the morning and later towards the evening, the Atlantic Gardens restaurant serves guests marvellous buffet meals for both breakfast and dinner. Offering you a number of options, finding a dish to satisfy your appetite will be easy. Surrounded by a delightful view, this restaurant is the perfect place in which to start your day, or unwind in the evening.

The Tucano Bistro is also a charming choice set within this hotel and presents guests with a remarkable atmosphere. Serving guests lunch, dinner, snacks and even à la carte menus, lounging at this bistro while facing a soothing garden view will remind you of the serene holiday moments you deserve. This bistro’s services are available all year long.

For specific requirements regarding vegetarian preferences or health diets, these are to be requested in advance. Earlier dining schedules for babies may also be requested upon previous notice.

Great for guests who prefer to relax to the sound of soft music and lounge at a quiet setting, the Sunset Bar is an excellent choice. Located in the reception area of the hotel, the Sunset Bar is open all year and is just the right place for you to take a break during the day.  

The Blue Lagoon Bar is a one-of-a-kind feature in this hotel. Set in the middle of the outdoor pool, guests can make their way to this bar and order a few drinks while socialising with family and friends. This bar is an example of how the Pestana Delfim does not fail to surprise its guests, due to the flattering luxuries it provides. The Blue Lagoon Bar is open according to a summer schedule.

Entertainment, live music and shows may be enjoyed on a daily basis at the Tucano Bar (according the specific seasonal programmes). Being the ideal place for guests to enjoy a drink after dinner, be sure to spend some amusing nights at this bar.