Dienstag, 19 November 2019 14:55:40

PESTANA DELFIM

BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Tagungsstätte in Alvor, Algarve

Die vier vollklimatisierten und hellen Meeting-Räume in diesem 4-Sterne-Hotel können an Veranstaltungen unterschiedlicher Größe und mit unterschiedlichen Zwecken angepasst werden.

Der Sunset-Raum ist insgesamt 300 m² groß und bietet den meisten Platz. In diesem Raum sind drei verschiedenen Sitzordnungen möglich und es finden maximal 200 Konferenzteilnehmer Platz. Im Theater-Stil bietet der Raum bis zu 200 Personen Platz, im Klassenzimmer-Stil 150 Personen und in der U-Form bis zu 60 Personen pro Meeting. Es können auch Cocktailabende und Festessen veranstaltet werden, an denen 180 bis 200 Personen teilnehmen können

Der insgesamt 50 m² große Ocean-Raum kann im Theater- oder Klassenzimmer-Stil oder in der U-Form angeordnet werden und bietet Platz für 24 bis 70 Personen. Mit Platz für bis zu 40 Personen kann auch der Delfim-Raum an alle Veranstaltungen angepasst werden, der allerdings etwas kleiner ist. Der Delfim-Raum bietet Platz für 40 (Theater), 16 (Klassenzimmer) und 20 (U) Personen in diesem 37,501 m² großen Raum.

Der Raum Blue Lagoon ist die kleinste Option in diesem Hotel und bietet im Theater-Stil maximal 30 Personen Platz, im Theater-Stil 12 und im U-Stil 15 Personen. Dieser Raum ist insgesamt 24,4 m² groß.

Um dies zu einem erstklassigen Erlebnis für Sie und Ihre Geschäftspartner zu machen, stellt das Pestana Delfim Gästen, die diese Services in Anspruch nehmen wollen, die nötige Ausstattung und die notwendigen Pakete zur Verfügung.

Tuesday, 11th December 2018 9:16:54am

PESTANA DELFIM

ALL INCLUSIVE BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Meeting Venue in Alvor, Algarve

Fully air conditioned and receptive to natural light, the four meeting rooms set within this 4-star hotel have been organised to adapt to venues of different capacities and purposes.

The Sunset Room measures a total of 300 sq. m. and has the largest capacity. Possessing three possible seating arrangements, this room can hold a maximum of 200 delegates. The Theatre style holds up to 200 people, the Classroom style holds 150 people and the U style can hold up to 60 people per meeting. Cocktail and banqueting occasions are also a possibility and can hold 180-200 members per event.

With a total area of 50 sq. m., the Oceano Room has the capacity to be arranged in Theatre, Classroom and U style. This room can hold 24 to 70 people maximum. Having the capacity to receive up to 40 members, the Delfim Room is also adaptable to all venues, nevertheless, is smaller in size. The Delfim Room can hold a total capacity of  40 ( Theatre), 16 (Classroom) and 20 (U) members in this 37,501 sq. m. room.

The Blue Lagoon is the smallest option in this hotel and has the maximum capacity to to hold 30 members in Theatre style, 12 members in Classroom style and 15 people in U style. This room has a total area of 24,40 sq. m.

In order to make this a prime experience for you and your business partners, the Pestana Delfim will provide all necessary equipment and packages for guests who are interested in requiring these services.