Dienstag, 19 November 2019 14:56:06

PESTANA DELFIM

BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Gruppenurlaube in Alvor, Algarve

Wenn Sie bei der Planung Ihrer Freizeit anspruchsvoll sind, werden Gruppen, die im Pestana Delfim wohnen, mit den vielen unterhaltsamen Angeboten zufrieden sein.

Wann immer Ihre Gruppe in Alvor ist, sollten Sie die malerische Umgebung und die Gassen erkunden, die diese kleine Stadt ausmachen. Sie können zahlreiche traditionelle Restaurants besuchen und viele köstliche Gerichte probieren, die typisch für die Gastronomie dieser Region sind.

Während Ihres Aufenthalts können auch eine Vielzahl an unterhaltsamen Volksfesten und Events stattfinden. Versäumen Sie nicht, mit der Musik, dem Tanz, der Kunst und dem Handwerk der Region in Kontakt zu kommen. Dies ist eine großartige Gelegenheit für Gruppen, die wahre Kultur der Einheimischen zu verstehen und könnte zu einer Ihrer meist geschätzten Urlaubserfahrungen werden.

Im Pestana Delfim können Gruppen eine Vielzahl an Aktivitäten unternehmen, wie Malerei, Wandern, Spaziergänge, Kochunterricht und mehr (kostenlos). Auch Gruppen, die aufregendere Unterhaltung suchen, haben Glück.

Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen am Strand Três Irmãos für echtes Strandvergnügen geboten werden – Sie können sich an Tretbooten, Jet-Skis, Bananenbooten und vielem mehr erfreuen. In der Nähe gibt es eine Reihe Wasserparks, die zweifelsohne großartige Orte sind, um in der Sonne echten Spaß mit Familien und Freunden zu erleben.

Wenn Sie es bevorzugen „mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben”, ist eine Quad-Tour eine fantastische Option. Für Gruppen, die gerne neue Erfahrungen sammeln, steht auch Reiten als Aktivität zur Auswahl.

Eine der meist geschätzten Freizeitoptionen für Gruppen sind Bootsfahrten. Bei einem Halt in Silves können die Gruppen in der Umgebung umherwandern, um auch diesen Ort ein wenig kennenzulernen.

Der Meeresarm ist ein wichtiger Teil des Fischerortes und verdient die Aufmerksamkeit all seiner Besucher. Der Meeresarm ist insbesondere für sein Vogelschutzgebiet bekannt und es gibt hier zahlreiche natürliche Biotope und viele Tierarten.

Tuesday, 11th December 2018 10:00:07am

PESTANA DELFIM

ALL INCLUSIVE BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Group Holidays in Alvor, the Algarve

If you are demanding when it comes to making the most of your leisure plans, groups staying at the Pestana Delfim will be fully content with the fun suggestions coming their way.

Whenever your group is in Alvor, be sure to explore the picturesque surroundings and passageways that compose this little town.  Make sure you visit a number of traditional restaurants and savour the many delightful options that define this region’s gastronomy.

A number of fun folk festivals and events may occur during your stay too. Be sure to get in touch with this region’s music, dance, and arts and crafts. This will definitely be a great way for groups to understand the true culture of the locals and might just become one of your most cherished holiday experiences.

At the Pestana Delfim, a range of activities may be enjoyed by groups such as painting, hiking, walks, cooking lessons and more (free of charge). However, groups who are in search of more exhilarating diversions are also in luck.

Make the best of the facilities provided at the Três Irmãos Beach for some real beach fun -  pedal boats, jet skiing, banana boats and so much more may all be enjoyed! A number of water parks are located nearby and are undoubtedly, great places for families and friends to live some real fun in the sun.

If you prefer to have “your feet on the ground”, going on a quad bike tour is a fantastic choice.  Horseback riding is another fine option for groups who are fond of trying new experiences.

Boat rides are one of the most appreciated leisure options requested by groups. Making a stop at Silves, groups will have the chance to wander around to get to know a bit of this setting too.

The estuary is an important part of this fishing town and deserves the attention of all its visitors.

Known mostly for its highly respected bird sanctuary, this estuary also holds countless natural habitats and species.