Montag, 16 September 2019 22:19:56

PESTANA DELFIM

BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Pestana Golfplätze, Alvor, Algarve

Wenn Golfer den idealen Urlaubsort suchen, werden sie sich freuen zu hören, dass das Pestana Delfim seinen Gästen die Möglichkeit bietet, vier hervorragende Golfplätze zu nutzen, die zu den angesehenen Pestana Golf Resorts gehören und nur kurze Autofahrten entfernt sind.

Pestana-Gäste erhalten Sonderpreise und Vergünstigungen bei den Golfplatzgebühren sowie für diese Situationen erforderliche Transportmittel und Pakete.

Die den Gästen zur Verfügung stehenden Golfplätze befinden sich im Gramacho Pestana - Golf Resort, den benachbarten Vale da Pinta - Pestana Golf Resort, Alto Golf Pestana - Pestana Golf Resort und dem Silves Golf - Pestana Golf Resort.

Zu diesen Resorts gehören elegante Clubhäuser mit wunderbaren Restaurants und Bars, zusammen mit Rezeptionsanlagen, Putting Greens, Pro-Shops mit Marken-Golfprodukten, Buggy- und Club-Verleih und mehr.

Das in Alvor gelegene Alto Golf - Pestana Golf Resort fordert seine Gäste dazu heraus, sich der „Sir Henry Herausforderung” zu stellen. Dieser schwierige und moderne Golfplatz mit einer Länge von 600 m, Par 5, wird für Golfmomente sorgen, auf die sich viele Spieler freuen können. Dieser mit Sir Henry Cotton verbundene, schöne, grüne Golfplatz und seine malerische Umgebung machen diese Golferfahrung unvergesslich.

Das Silves Golf - Pestana Golf Resort ist nur eine 30-minütige Fahrt vom Pestana Delfim entfernt und bietet Golfliebhabern einen intimen Ort für diesen Sport. Von Fausto Nascimento entworfen, ist dieser 5 615 m lange, 18-Loch-Golfplatz, Par 70 eine weitere Möglichkeit, die Ihnen dieses 4-Sterne-Hotel bietet.

Das Gramacho - Pestana Golf Resort und das Vale da Pinta - Pestana Golf Resort befinden sich ganz in der Nähe (ca. eine 30-minütige Autofahrt entfernt) und haben eine wunderbare Lage umgeben von einer traumhaften Landschaft und kleinen Seen.

Der Gramacho-Golfplatz hat 18 Löcher, 27 Greens und ist 6 107 m lang. Bekannt aufgrund seiner vorteilhaften Golftees und der windigen Umgebung, wird jeder Golfer motiviert sein, diesen Platz auszuprobieren. Der Vale da Pinta-Golfplatz ist 6 151 m lang und ist ein 18-Loch-Platz, Par 72. Zurzeit gilt dieser Golfplatz als einer der angesehensten und herausforderndsten in ganz Europa.

Tuesday, 11th December 2018 9:07:28am

PESTANA DELFIM

ALL INCLUSIVE BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Pestana Golf Courses, Alvor, Algarve

If golfers are searching for the best place to holiday, they will be happy to know that the Pestana Delfim provides guests the opportunity to access four amazing golf courses located at the prestigious Pestana Golf Resorts, just short driving distances away.

Pestana guests may take advantage of special prices and green fee discounts, as well as receive means of transportation and packages related to these situations.

The golf courses available for guests are set at the Gramacho Pestana - Golf Resort, neighbouring Vale da Pinta - Pestana Golf Resort, Alto Golf Pestana - Pestana Golf Resort and at the Silves Golf - Pestana Golf Resort.

These resorts include sophisticated clubhouses with wonderful restaurants and bars, together with full reception facilities, putting green areas, Pro-Shops with brand golf products, buggy and club rental, and more.

Set in Alvor, the Alto Golf - Pestana Golf Resort challenges guests to play the “Sir Henry Challenge”. Intended to be a difficult and modern golf course, this 600 metre, par 5 will be a golf moment many of its players can look forward to. Linked to the prestigious Sir Henry Cotton, this pretty green golf course and its picturesque surroundings will make this golfing experience one to remember.

The Silves Golf - Pestana Golf Resort is set only a 30-minute drive away from the Pestana Delfim and offers golf fans an intimate setting for this game. Designed by Fausto Nascimento, this 5,615 metre, 18 hole, par 70 golf course is another suggestion made by this 4-star hotel.

The Gramacho - Pestana Golf Resort  and the Vale da Pinta - Pestana Golf Resort are located within a short distance (approximately a 30-minute car drive) and are set in a wonderful location surrounded by a beautiful countryside, small lakes and a wonderful landscape.  

The Gramacho course possesses 18 hole, 27 green and is 6,107 metres in size. Known for its advantageous tee points and breezy environment, every golfer will surely be motivated to try this course. The Vale da Pinta course is 6,151 metres in size and is an 18 hole, par 72 golf course. At the moment, this golf course is considered to be one of the most prestigious and challenging in all of Europe.