Dienstag, 19 November 2019 14:56:18

PESTANA DELFIM

BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Anlagen im Pestana Delfim Beach & Golf Hotel

Das Pestana Delfim Beach & Golf Hotel garantiert Komfort, Qualität und eine Reihe erstklassiger Services und stellt seinen Gästen eine verlockende Auswahl an Anlagen zur Verfügung, um Ihren Urlaub abzurunden.

Mit über 300 Zimmern und Suiten (die meisten davon mit wunderbarem Meerblick) mit eigenen Badezimmern und einer Vielzahl an Annehmlichkeiten werden Sie sich freuen, ein Gast des Pestanas zu sein, sobald Sie in Ihrer Unterkunft sind. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet außerdem Zimmerservice an, um die Qualität Ihres Aufenthaltes zu erhöhen.

Die öffentlichen Bereiche im Hotel, wie die Rezeption, die Halle und Spielräume, sind offene, große Räume, die modern möbliert und mit farbenfrohen Accessoires ausgestattet sind. Auch Terrassen, Bars und Restaurants gehören zum Hotel und geben Ihnen die Möglichkeit, das perfekte Urlaubsambiente zu genießen, auf das Sie sich das ganze Jahr gefreut haben.

In den unterschiedlichen Bereichen des Hotels sind zahlreiche Restaurants und Bars vorzufinden – die idealen Orte, um Ihre Freizeit beim Abendessen oder beim Trinken eines erfrischenden Cocktails zu genießen. Frühstückbuffets, Abendessen, Snacks sowie unterhaltsame Live-Shows sind nur einige der Vergnügungen, an denen Sie sich in diesen Einrichtungen erfreuen können. Auch um Extrawünsche wie vegetarische Mahlzeiten oder Essenspläne für Babys und vieles mehr wird sich gekümmert.

Der Außen-Salzwasserpool des Pestana Delfims ist aufgrund der glamourösen Bar in seiner Mitte fast schon eine eigene Sehenswürdigkeit. Ob Sie nur kurz ins Wasser springen oder unter der kleinen bezaubernden Verbindungsbrücke entlang schwimmen möchten – die Gäste werden von der umwerfenden Blue Lagoon-Bar beeindruckt sein.

Inmitten der schönen Gärten und blühenden Bäume, die diesen Bereich umgeben, gibt es Sonnenschirme und Liegestühle.

Wenn Sie einen strikten Trainingsplan einhalten, wird es Sie freuen zu hören, dass Sie im Pestana Delfim ein voll ausgestatteter Health Club erwartet. In diesem Club gibt es einen Fitnessraum, eine Sauna und einen Whirlpool (für Gäste kostenlos nutzbar). Nur einen zehnminütigen Spaziergang entfernt können Sie auch Massagen und eine Reihe Schönheitsbehandlungen im Pestana Alvor Praia genießen – eine großartige Möglichkeit für Sie, Ihre Wohlbefinden zu steigern.

Es stehen vier Meeting-Räume zur Verfügung, die sich perfekt für angenehme geschäftsbezogene Veranstaltungen eignen. Die Räumlichkeiten können an verschieden große Gruppen angepasst werden und unterschiedliche Sitzordnungen aufweisen und Business-Member werden feststellen, dass das Pestana Delfim ein wunderbarer Ort ist, um geschäftliche Angelegenheiten mit herrlichen Freizeitbeschäftigungen zu verbinden.

Um Ihrem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, haben Kinder kostenlosen Zugang zum Pestana Kids Club im nahegelegenen Hotel Pestana Dom João II. Neben diesem Ort sind auch die Spielplätze und ein Spielraum unterhaltsame Optionen für kleine Kinder, die im Pestana Delfim wohnen. Eltern können, wann immer es nötig ist, Babysitting-Dienste anfordern.

Die Sportanlagen und zusätzlichen Vorteile, die charakteristisch für dieses Hotel sind, machen es zu einem perfekten Reiseziel für jeden sportliebenden Gast. Es gibt zahlreiche Tennisplätze, Volleyballanlagen und Zutritt zu 4 großen Golfplätzen in den Pestana Golf Resorts, sodass Sie sicher sein können viele Möglichkeiten zur Unterhaltung vorzufinden.

Nur einige Schritte entfernt können sich Gäste im privaten Hotelbereich am Strand Três Irmãos sonnen. Es können sowohl Sonnenschirme als auch Sonnenliegen gemietet werden.

Im Pestana Delfim gibt es außerdem ein Tabakwarengeschäft, einen Friseursalon und ein Souvenirgeschäft. Der Wäscheservice ist eine weitere Annehmlichkeit, die dieses Hotel seinen Gästen bietet.

Diejenigen, die einen Laptop dabei haben, können kostenlos das W-LAN-Internet nutzen, auf das in der Halle und an der Sunset-Bar zugegriffen werden kann.

Für diejenigen, die Internet im Hotel benötigen, kann es im Rezeptionsbereich zur Verfügung gestellt werden. Die wichtigsten Kreditkarten werden akzeptiert und auch das Umtauschen von Geld ist möglich. Im Delfim Hotel ist die Rezeption 24 Stunden lang geöffnet, um Gästen zu jeder Zeit jegliche Informationen geben zu können, Transportanfragen zu bearbeiten, etc.

Tuesday, 11th December 2018 9:07:19am

PESTANA DELFIM

ALL INCLUSIVE BEACH & GOLF HOTEL | ALGARVE | PORTUGAL

Facilities at the Pestana Delfim Beach & Golf Hotel

Guaranteeing comfort, quality and a range of first-class services, the Pestana Delfim Beach & Golf Hotel provides its guests with an attentive range of facilities to complete your holiday. 

Possessing over 300 rooms and suites (most of them with beautiful sea views), along with private bathrooms and a variety of amenities, you will feel glad to be a Pestana guest once you have settled in your accommodation. This 4-star hotel also offers room service to heighten the quality of your stay.

The public areas within this hotel, such as the reception area, hall and games room are composed of large open spaces, decorated with modern furniture and colourful accessories. Terraces, bars and restaurants are also an integrated part of this hotel and will give you the opportunity to enjoy that perfect holiday setting you have been waiting for, all year long.

A number of restaurants and bars may be found throughout different areas of this hotel, being ideal places for you to enjoy some leisure time while dining or savouring a refreshing cocktail drink. Breakfast buffets, dinners, snacks, as well as entertaining live shows are only some of the pleasures that may be indulged in these establishments. Extra requests concerning vegetarian preferences, dining schedules for babies and more, may all be taken care of too.

The outdoor saltwater pool at the Pestana Delfim is a fabulous sight of its own due to the glamorous bar set in its centre. Whether you are going for a quick dive or want to cross the charming little connecting bridge, guests will be impressed with the jaw-dropping Blue Lagoon Bar.  

In the midst of the lovely gardens and vivid trees that encircle this area, parasols and lounging chairs may be found.

If you maintain a strict exercise routine, you will be happy to know that a fully equipped health club awaits you at the Pestana Delfim. This club includes a gymnasium, sauna and a whirlpool bath (free of charge to guests). Just a short 10-minute walk away, massages and a number of beauty treatments may also enjoyed at the Pestana Alvor Praia - a great opportunity for you to enhance your sense of well-being. 

Four meeting rooms are available, being the perfect location for pleasant business related venues. Adaptable to various group capacities and seating arrangements, business members will find that the Pestana Delfim is an amazing setting to combine both corporate matters with splendid leisure occasions.

To put a smile on your child’s face, this hotel has arranged free access to the Pestana Kids Club set in the nearby Pestana Dom João II hotel. Besides this venue, playgrounds and a games room may be entertaining suggestions for toddlers staying at the Pestana Delfim, as well. Parents may request for baby-sitting services whenever needed too.

Characterised for its sports facilities and complementary benefits, this hotel is the perfect holiday destination for any sports-loving guest. Providing you with a number of tennis courts, volleyball facilities and access to 4 major golf courses at the Pestana Golf Resorts, you can be sure that you will have plenty of diversions to delight in.

Just a few steps away, guests can sunbathe in the private hotel area at the Três Irmãos Beach. Both sunshades and sun beds may be rented.

The Pestana Delfim also has a tobacconist, hair salon and souvenir shop. A laundry service is another convenient benefit that this hotel offers its guests.

Wireless Internet is free of charge for those carrying a laptop and can be accessed in the hall area and at the Sunset Bar.

For those who need access to Internet through the hotel, this may be provided in the reception area. Most major credit cards are accepted and currency exchange is also a possibility. A 24-hour open reception desk is available at the Pestana Delfim in order to reassure guests of any information, transportation requests, etc.